en

Analoge Landschaft / Bart Lootsma

22.06.2008

Die Arbeiten von Bas Princen und Milica Topalovic
Bas Princen und Milica Topalovic haben in wenigen Jahren sowohl gemeinsam als auch individuell, aber auch in Zusammenarbeit mit anderen ein komplexes und reichhaltiges Œuvre aufgebaut, das so unterschiedliche Disziplinen wie Fotografie, Video, Kunst, Design, Architektur, Städtebau, Landschaftsarchitektur und Theorie umfasst. Genauso heterogen sind daher die Themen, mit denen Princen und Topalovic sich beschäftigen. Von Anfang an waren beide davon fasziniert, dynamische und heterogene räumliche Aktivitäten und Prozesse (das, was Henri Lefebvre den „Gelebten Raum“ nennt) zu verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


http://txt.architecturaltheory.eu